Einzelnen Beitrag anzeigen
  #414  
Alt 03.04.2009, 23:31
Mark aus Niedersachsen Mark aus Niedersachsen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.04.2009
Ort: Ovelgönne
Beiträge: 30
Standard AW: Lk-Forum-User stellen sich vor

Hallo Ihr Lieben,

ich heisse Mark, bin 34Jahre alt und seit Dienstag den 30.03.2009 weiß ich daß meine Mutter an einem Tumor in der Lunge leidet.
Meine Mutter ist 62Jahre Jung und ein Lebensfroher Mensch, die 6 Kinder auf die Welt gebracht hat.
Am Donnerstag habe ich meine Mutter ins Krankenhaus "Klinikum Bremen-Ost" eingeliefert mit der Diagnose "Tumor in der Lunge".
Meine Mutter hat eine leicht heißerne Stimme und manchmal Blut gehustet.
Sie muss in der nächsten Woche einige Untersuchungen, über sich ergehen lassen. Ich habe mir von der Arbeit frei genommen um bei ihr sein zu können.
Heute wurden bei ihr die Knochen untersucht und nichst festgestellt. Am Wochenende fährt sie zu meinem Vater nachhause und muss am Sonntagabend zurück sein, in der Klinik.

Als ich am Dienstag von der Diagnose erfuhr brach für mich die Welt zusammen.
Am Samstag zuvor ist ein toller nachbar im Alter von 56Jahren an einem Herzinfarkt verstorben, und nun die eigene Mutter an einer schweren Krankheit.Heute war ich auf der Beerdigung des Nachbarn.
Ich bin durchs Googeln auf diese I-Net Seite gelangt und bin dankbar hier sein zu dürfen.
Ich bete zum lieben Gott,dass wir unsere Mutter noch viele Jahre weiter erleben werden.
Nächsten Freitag werden alle Ergebnisse vorgetragen und eine Theraphie
vorgegeben von Frau Dr.Sie.
Ich habe im moment jede Hoffnung darauf dass meiner Mutter geholfen werden kann.
Wir in der Familie kämpfen für sie.
Liebe Grüße Mark
Mit Zitat antworten