Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 29.06.2010, 20:27
MavoLiMa MavoLiMa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2010
Beiträge: 220
Standard AW: und wieder epitheliales pleuramesotheliom - achtung lang

ich weiß, dass oo7 viel schlimmes erlebt hat mit dem mist! habe das alles gelesen. dennoch schreibst du sehr negativ, wenn man mal alle beträge nachliest! mir ist klar, dass die krankheit tödlich endet. wann weiß keiner, auch das ist klar. ich habe mich hier angemeldet, nachdem ich sehr viel schlimmes und erschreckendes gelesen habe. für mich war es die schlimmste diagnose, die man je erhalten könnte. aber habt ihr auch mal woanders hier gelesen? es gibt sicher diagnosen, die schlimmer sind und wo der tod qualvoller und schneller eintritt. und ich finde es beeindruckend und irgendwie bestärkend all das zu lesen. ich möchte nich daran denken, wenn eine meiner kinder leukämie bekäme. amputationen, lange gekämpft und dennoch so schnell verstorben
da es meiner mama gut geht und ich hier von stuhli lese und von ronja, die gerade fast zeitgleich alles mit meiner mama macht, denke ich positiv. 6-7 jahre? daran denke ich noch gar nicht. ich denke realistisch nicht mal an die zeit. aber wenn es so ist, wäre ich natürlich überglücklich

naja, man muss schauen wie es weiter geht, das können wir nicht beeinflussen!

moni, habe "drüben" schon gelesen, ihr hatte jetzt ein paar schöne stunden. behalte sie immer bei dir. ich freue mich total mit euch! macht weiter so!

bettina, wie geht es deinem vater? es geht gerade wieder los oder?

alles liebe euch
__________________
betroffen: meine mama (1952)
diagnose 20.05.2010: epitheliales pleuramesotheliom rechts - T3N0M0
Für immer eingeschlafen: 07.07.2011
Mit Zitat antworten