Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 13.12.2004, 09:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard wie lange muss meine Mutter noch leiden?

Ihr Lieben,

meine geliebte Mutter ist am 8.Dez eingeschlafen. Nach den unruhigen letzten Tagen war sie am Mittwoch ganz ruhig, meine Geschwister und mein Vater waren ebenfalls da und es war, als hätte sie auf meinen Bruder gewartet, 10 Min. nachdem er da war, ist sie gegangen. Ganz friedlich und in unseren Armen.
Ich schaue jeden Abend in den Himmel und warte auf das Zeichen, das sie mir geben wollte, wenn sie angekommen ist. Ich habe furchtbare Angst, das wir uns vielleicht nur etwas vormachen, aber wenn es einen Himmel gibt, hat meine Mutti ein besonderes Plätzchen verdient.
Es ist so tröstlich, soviel Mitgefühl hier zu erfahren und ich danke Euch allen für die lieben Worte. Morgen ist die Beerdigung und ich habe geradezu Panik davor. Im Moment haben wir soviel zu erledigen, aber es überkommt einen ganz plötzlich und wenn ich daran denke, wie sie die letzten Monate hat leiden muessen und wie sie trotzdem immer gekämpft hat...
Ich hoffe, sie hat all die lieben Worte die wir ihr noch mit auf den Weg gegeben haben irgendwie verstanden. Sie hat nie über den Tod gesprochen, alles was sie dazu sagte war, dass sie nicht alleine sein möchte und das war sie nicht. Es war Tag und Nacht jemand von uns an ihrer Seite und wir waren alle zusammen und die Sonne schien auf ihr Gesicht, als sie sich auf den Weg machte.

Seid lieb gegruesst ich werde weiter hier Kraft suchen

Lil
Mit Zitat antworten