Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 17.08.2006, 16:15
katchen katchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.06.2006
Beiträge: 67
Standard AW: Erfahrungsaustausch

Hallo an Alle aus der Seilschaft,

ich weiß gar nicht wie ich Anfangen soll, heute ist einer der Tage die ich genießen kann und will!! Eigentlich will ich das an jedem Tag, obwohl meine Gefühle sicher ab und an noch Achterbahn fahren!!
Habe für mich entschieden ich will wieder glücklich sein, mit Thomas als großen Teil in meinen Herzen, mit all den schöne Jahren und Erinnerungen!!
Für mich bedeutet Glücklichsein nicht wie andere in den anderen Thread geschrieben haben "eine neuen Liebe zu finden und auch zu Leben ohne schelchtes Gewissen"!!
Wer sagt denn das glücklichsein nicht auch mit sich allein und im Reinen sein heißt, sicher klingt das Wort "Allein" schrecklich, aber im Grunde bin nicht allein, ich habe ihn immer bei mir, meinen Schatz ganz fest im Herzen, und mit all mit den schönne Erinnerungen!!
Ich finde es nicht richtig das die Gesellschaft, und ich habe selbst so Sätze gehört "Ach du findest schon wieder jemanden und dann wirst auch Du wieder glücklich sein" Frage warum " Soll ich jemanden finden", warum werde ich erst dann glücklich sein!!
Meine Aufgabe besteht darin: mit mir im Reine zu sein und jeden Tag zu genießen!! Und das will ich und versuche ich zu wollen, vielleicht mal mehr und mal weniger, aber das ist normal!!
Und ich werde mich nicht beugen den Vorstellungen die andere haben vom Leben!!
Mein Schatz war in sich ein großartiger Mensch, einer den man einfach nur Lieben konnte, und es war ein großes Glück mit ihm fast 10 Jahre zusammen sein zu dürfen!! Und jetzt wird das Glück anders aussehen: mit sich selber im reinen zu sein und klar zu kommen, auch Allein!!
Vielleicht verändert sich Glück ja!!
Das großte Glück war und ist mein Thomi!
Und es gibt ja auch noch andere Arten von Beziehungen die man mit Glück füllen kann gute Freundschaften, die Beziehung zur Familie usw.
Auch wenn ich gemerkt habe das erst in schlechten Tagen sich heraustellt was wirklich gute Freunschaften sind!
Für mich zählt nicht mehr die Quantität sonder die Qualität der Freundschaften und so sind es nicht mal mehr ne Handvoll die mir geblieben sind, aber gut zu wissen!! (Aber das ist ein anderse Thema) Aber sicher werden Personen hinzu kommen, ich will mich nicht verschließen davor, die mich auf dem Weg ein Stück begleiten werden, und das ist gut so!!

Ich hoffe ich werde es schaffen und so den Berg bezwingen,
ich mochte dann den Ausblick genießen ohne Wenn und Aber

Viel Kraft wünsche ich uns, denn sicher werden auch immer wieder Stunden kommen in dem man sich neu aufrichten muss,

Liebe Grüsse Katchen

In ewiger Erinnerung an meinen Sonnenschein und der Größten Liebe meines Lebens Thomsen (28 Mai 1974-10 Mai 2006)
Mit Zitat antworten