Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 15.04.2014, 07:46
Gänseblümchen_86 Gänseblümchen_86 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2012
Beiträge: 32
Standard AW: Nun ist es doch passiert...

Ich danke euch für die Anteilnahme und das ehrliche Mitgefühl. Es tut so gut das zu erleben. Ich weiß viele von Euch haben schon erlebt, was ich erlebt habe oder werden es noch.
Was mich bewegt, ist die große Liebe, die ich jetzt spüre. Eine Freundin kam gestern, ohne dass ich etwas sagen musste einfach vorbei. Hat einen Tee mit mir getrunken, mich gedrückt und mich dann auch wieder traurig sein lassen. Das tat so gut, genauso wie eure Worte!
Dennoch wird es schlimmer von Tag zu Tag. Gestern habe ich mich in Aktionismus verloren. Alle Formalitäten angeleihert etc. WOllte ihn sogar wegen einer Versicherung anrufen Heute kommt das Loch Es tut so weh, was kann ich nur machen, gegen diesen Schmerz. Heute überkommt mich das sehnsüchtige Verlangen ihn noch mal zu drücken und zu fühlen, aber das wird ja erstmal nicht mehr möglich sein.
Ich habe es auch meiner Tochter versucht zu erklären gestern, sie musste mit ihren 3 Jahren weinen, wahrscheinlich auch, weil Mami so traurig ist und dann hat sie gesagt, dass der große Opa eigentlich zu uns kommen soll...
ich weiß auch nicht mehr gerade...
Mit Zitat antworten