Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 21.11.2006, 20:52
nina225 nina225 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2006
Beiträge: 19
Standard AW: Gallengangkarzinom-HILFE!!!!

Hallo Sternchen23,
ich nehm alles zurück. Ich habe die nicht heilende Narbe (eine richtig offene fleischlappende Wunde) gesehen und kann nun verstehen, dass er noch nicht fit sein kann.
Aber es wird von Tag zu Tag besser. Wenn wir über seine Krankheit sprechen, merke ich schon, dass er dann fix und fertig ist. Seit kurzem erledigt er schon kleine Reparaturarbeiten und wird immer gesprächiger.

Die Krebsnachsorge wollte er bei seinem Hausarzt, dem ich überhaupt nicht traue, machen. Na, da hat er mich mal kennengelernt. Hab konsequent einen Termin beim nächsten Onkologen gemacht und fertig. Erst wollte er nicht.... aber dann. Wenn ich Zahnschmerzen hab-geh ich zum Zahnarzt, bei Frauenleiden zum Frauenarzt etc. Das hat ihn überzeugt.
Also, am 1. Dezember ist es soweit.

Ach ja, und nun endlich, nach langer langer Zeit liegen mir auch einige Befunde vor. Hier noch mal die Diagnose: Adenakarzinom des Ductus choledochus ( pT2, pN1, M0, G2, Ro). Wenn ich das richtig deute heißt es folgendes: kein Resttumor, mäßig differenzierter Tumor, keine Fernmetastasen vorhanden, Lymphknotenbefall gering, Tumorgröße klein (skala1-4)

So, werd immer wieder mal zwischendurch berichten. Alles Gute
von Nina225
Mit Zitat antworten