Einzelnen Beitrag anzeigen
  #155  
Alt 26.08.2014, 07:49
Glaube39 Glaube39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2014
Ort: In Niedersachsen
Beiträge: 683
Standard AW: Einfach mal die Angst von der Seele schreiben!

Hallo Rüdiger,
Nein, so schnell bin ich nicht böse. Könnte ja auch sein, das du recht hast.
Aber das glaube ich nicht. Er ist der jennige, der nicht über seine Krankheit sprechen möchte. Ich zeige ihm nicht wie ich mich oft fühle, ich Weine wenn ich alleine bin, mache alles was er möchte und erledige die Versorgung der Tiere , kümmere mich um Haus und Garten und Klage nicht einmal, das ich so viel zu tun habe. Sage höchstens mal , so heute bin Platt und mach nur das nötigste, aber nie so, das er das Gefühl bekommen muss, ich liege hier auf dem Sofa und Heike muss schaffen.... Er weiß das es für mich selbstverständlich ist . Auch Sage ich ihm das ich mir sorgen mache wenn er symtome wie das Bluten des Stomas so leicht nimmt. Ich glaube er will, eher für sich der Starke sein( ich bin nicht so Krank, wie meine Diagnose ist) wie ich schon sagte ich glaube manchmal das er ein Schauspiel gibt, immer wenn Besuch das ist, die Kinder da sind, er beim Arzt ist - so das die schon denken müssen ich Spinne wenn ich denen erzähle was zu Hause ist wenn wir alleine sind. Mein Mann sagt mir schon wie er sich fühlt, aber wenn ich dann Sage das müsste abgeklärt werden, schaltet er auf ...lass mich... Das kommt und geht. Ansonsten stellt mein Mann überhaupt keine Ansprüche, so wie ich mache ist das ok für ihn.
Ach Rudi ich höhnte so endlos weiterschreiten .... Ich Wünsche uns so sehr das wir noch eine ganz lange zeit haben werden. Ich habe in meinem leben schon viel erlebt und sehe fest darin, das weiß auch mein Mann. Damit meine Psyche nicht schlapp macht nehme ich seit April 14 Medikamente.
Mein freier Tag war gut weil es meinem Mann auch gut ging....wirklich gut liebe Grüße von Heike
__________________
gLG Heike
___________________________________________
Das Leben ist nicht einfach , manchmal ist es mir auch Zuviel , doch dann gibt es wieder so schöne Momente, die mir mehr als nur ein Lächeln schenken. Danke liebes Leben.
Mit Zitat antworten