Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 05.12.2014, 14:44
Chrissie47 Chrissie47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2014
Ort: Nürnberg
Beiträge: 16
Standard AW: Chemo ablehnen?

Hallo Allgäu,

ich mach mir fast in die Hosen vor Angst. Es wurde keine Chemo vorgeschlagen, da vom KI Wert der Biopsie ausgegangen ist der lag bei 5!
Seit heute weiss ich, dass die Pathologen der Klinik wo ich operiert wurde den Wert erst 2 Monate nachOp nochmal kontrolliert haben.
Der KI Wert der Biopsie wurde in einem anderen Institut gemacht.
Ich hab mit meinem beh. Arzt der Klinik hin und her gesprochen. Ein besonders agressiver Tumor (mikropapillär) und dieser kleine KI Wert konnte er sich auch nicht erklären. Er hat dann veranlasst noch mal zu überprüfen. Aber schon komisch, dass das keinem auffällt.

Heut hab ich selber noch mal die Klinik telefoniert und die Pathologen gebeten um bitte auchnoch mal die Hormonrezeptoren zu überprüfen.


Angst ist garkein Ausdruck. Ich wär garnet gegen eine Chemo gewesen. Ich habe zusätzlich eine Autoimunerkrankung und man hätte die ev. gleich mit tothauen können

Jetzt hab ich die 14 Bestrahlung hinter mir und zweifel echt. Es ist scheinbar keinem aufgefallen das das nicht zusammenpasst. Oder sind die nur Patienten gewöhnt die net nachfragen:-(!

Ich treibe während der Bestrahlung Sport, gehe arbeiten und versuch alles so normal wie möglich laufen zu lassen.

Aber jetzt hab ich todesangst irgendwas verpasst zu haben. Ich persönlich würde jede Chemo nehmen. Allein aus dem Gefühl raus alles getan zu haben.
Mit Zitat antworten