Einzelnen Beitrag anzeigen
  #140  
Alt 28.02.2007, 21:56
ruthra ruthra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: München
Beiträge: 651
Standard AW: ein neues Kapitel..hoffentlich nicht das Letzte

Liebe Conny,

was für ein wahnsinnig lieber Empfang, ich danke Dir dafür, hab Euch alle sooo vermißt.......können sich Außenstehende gar nicht vorstellen wie sehr man sich hier "zu Hause" fühlen kann...... habe neulich mal jemandem was Aktuelles von hier erzählt und dann hat derjenige ziemlich erstaunt gefragt " wieso bist Du denn jetzt immer noch da...." mein Mann ist auch grundsätzlich der Meinung das ganze Thema könnte jetzt doch endlich mal abgeschlossen sein...auch getrauert hätte ich doch jetzt wohl genug...da Lebn müss jetz wieder ganz normal witergehen....ja !!!, fände ich ja selber auch schön, wenn das so auf Knopfdruck ginge...ja wie´s mir geht ?...gibt immer solche und solche Tage......hatte aber letze Woch aus ganz anderen und doch gar nicht so andern Gründen einen ziemlichen Durchhänger.....meinen einer Sohn hat ja seit ca. 7 Wochen so etreme Nesselsucht..jeden Abend dicke Quaddeln am ganzen Körper, im Gesicht im Mund einfach überall, trotz Medikamenten....ich bin ja der Mienung psychisch bedingt..ist nach dem Tod meiner Ma nochmal schlimmer geworden....der HAutarzt war aber anderer Meinung, und in 3 Tage sationär zu Ursachenforschung ins KH geschickt, statt Skiurlaub also letzte Woche 3 Tage schon wieder mal KH, nach dem ersten Tag war ich nur depriemiert, kam alles wieder richtig hoch...nach 3 Tagen dann ohne eine Grund gefunden zu haben wieder entlassen, die wichtigsten Allergie( Tests) konnte man gar nicht machen, da unter Medikamenteneinnahme sinnlos und ohne Medikamente alles voller Quaddeln, so dass man keine allergische Reaktion auf verschiedene Stoffe sehen könnte, wir sind also genauso schlau wie zuvor.....dann Freitag Nachmittag wieder zu Hause.....am Sammstag Abend erzählt mir dann der Zwillingsbruder ganz beiläufig, er hätte schon am Mittwoch einen Ball aufs Auge bekommen und würde jetzt immer einen Fleck sehen...sind dann am Montag zum Augenarzt....der erst ganz lässig war und dann plötzlich ganz nervös nach der Untersuchung wurde......Bluterguß im Auge, Prellung des Sehnervs und Verdacht auf Riss in der Netzhaut mit Gefahr der Ablösung der Netzhaut !!!!....hat uns dann am Dienstag Morgen gleich zu einem Prof geschickt, der lasern sollte...aber......endlich war uns das SChicksal auch mal wider hold...der Prof. ist sich zu 90% sicher, dass kein Riß und möchte erst nochmal abwarten bis Bluterguß weg.....na G´tt sei Dank...da sind wir im wahrsten Sinne des Wortes doch noch mit ienem blauen Auge davongekommen...... ich hatte zwischenzeitlich wirklich das Gefühl, dass irgendjemand uns für irgendetwas strafen will......weil es einfach nicht aufgehört hat bei uns...habe mich aber nach der "guten " Nachricht bis jetz doch wieder etwas erholt und hoffe jetzt einfach mal dass es doch auch mal wieder bergauf gehen muss......

So das nur als "kleinre" Lagebericht......

Dir alles alles Liebe und weiterhin viel Kraft

Inez
Mit Zitat antworten