Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 15.12.2004, 07:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wenn ein Vater nicht mehr will...?

Hallo Gaby,

Ich weiss nicht, ob ich wirklich auf dem besten Weg bin. Ich tue einfach, was ich für richtig halte und versuche es, gut zu machen. In die Massage musste ich mich auch zwingen, eigentlich wollte ich den Termin absagen, damit ich ins Spital kann.
Dafür nerve ich mich jetzt ab meinem Partner, der ja grossspurig gemeint hat, ich solle mir jetzt nicht zuviel Stress aufbauen. Gestern habe ich endlich Wäsche waschen können und heute muss ich extra nach Hause, weil Monsieur es nicht hinkriegt, die Wäsche abzunehmen (wohne in einem Block...).. obwohl er zuhause sitzt (er ist selbstständig, arbeitet von Zuhause aus). Hab ihn zwar gefragt, ob er es machen könnte, damit ich nicht extra heim muss.. ja, wenns denn sein muss... am Schluss hab ich ihm gesagt, ich mach's selber, ist mir zu blöd da zu diskutieren. Er ist ja ein Schatz, nimmt mich in den Arm und so, aber er würde mir auch damit viel helfen, das hab ich ihm auch gesagt.. aber irgendwie ist er auf diesem Ohr taub. Was solls, ich werds überleben.

Fühl Dich gedrückt!
Juhu
Mit Zitat antworten