Einzelnen Beitrag anzeigen
  #213  
Alt 20.09.2007, 08:16
hape50 hape50 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2007
Ort: bayern
Beiträge: 11
Standard AW: Profil: Angehörige stellen sich vor...

Hallo Nisy, ich wünsch Dir das die OP deiner Mutter gut verläuft und das Ergebnis für Euch alle beruhigend ist. Panik ist aber das Letzte was Dir und ihr jetzt hilft. Bei meiner Frau wurde im Mai bei einer "routine"-Mammo ein Knoten festgestellt.daraufhin wurde gestanzt und da das Ergebnis Krebs war im Juni operiert. Man sagte ihr das es erst im Anfangsstadium sei un dalles nicht so schlimm. EineWoche nach der Op kam dann eine 2.,in der ihr 22 Lymhpknoten rechts entfernt wurden. Seit Juli bekommt sie Chemao,die 1. war sehr schlimm für sie,die anderen dann nicht mehr so. Jetzt hat sie die 4. Chemo hinter sich(die erste mit Docetaxel) und die hat es scheinbar in sich.Jeder Knochen tut weh, der Mundraum ist total entzündet, Schlaf nur noch höchstens mal 2 Stunden,und und.... Sie hält sich(zumindest nach aussen) sehr "tapfer" und baut darauf das die Chemo ihr hilft den Krebs zu besiegen. Naja, was soll ich noch alles schreiben. Es gtibt ne Menge an Veränderungen,Arztbesuchen und immer kommt was Neues dazu. Leider ist es so das alles so schnell kommt, man zum Handeln gezwungen ist,ohne die notwendigen Infos zu haben. Egal wie es bei Dir/Euch aussieht - zeig deiner MUtter das bei allem Schlimmen sie nicht allein ist und das es nicht auswegslos ist.Sie braucht Kraft,auch eure Kraft.
Liebe Grüsse
Peter
Mit Zitat antworten