Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 06.06.2011, 21:00
Benutzerbild von stefuli1976
stefuli1976 stefuli1976 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2010
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 209
Standard AW: Heute vor einem Jahr

Hallo dagmar,

hab grad zuviel im kopf, dass ich grad das meiste wieder vergesse aber danke dass du es mir nachsiehst
ja ist eigentlich noch nicht viel zeit...doch manchmal kommt es mir so unwirklich vor....

das mit der schilddrüse war einfach so dass ich eine freundin habe die eine autoimmunerkrankung der schilddrüse hat, sie zu mir meinte dass sie der festen überzeugung ist dass ich da bestimmt auch was habe....und aufgrund der tatsache dass meiner mutter die komplette schilddrüse herausgenommen werden musste da einige tumore dranhafteten, und ich wegen meiner geschichte da einfach auch sicher gehn wollte und dass ich zunehm obwohl ich nicht zuviel oder extrem esse...naja jedenfalls wollte ich schon letztes jahr gehen, aber da wegen dem andrang bei diesem arzt lange wartezeiten sind, hatte ich vor drei wochen den ersten termin mit meiner mutter zusammen, da sie auch medi mässig falsch eingestellt ist, und am donnerstag ist nun der zweite termin, blut wurde untersucht, jetzt bin ich mal gespannt was der doc dazu meint!

werd mich vielleicht mal melden wenn ich näheres weiss...auch wenn es hiermit nix zu tun hat...

glg
steffi
Mit Zitat antworten