Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 06.04.2013, 16:45
Benutzerbild von Maphalda
Maphalda Maphalda ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2008
Beiträge: 141
Standard AW: 5 Jahre nach Chemo immer noch Neuropathie Ideen?

So, der neuste Stand ist ein Erfreulicher! Nachdem das Gepiekse, Gezwicke und die Schmerzen in den Füßen immer doller wurden, habe ich mir gedacht: OK, Schmerzen kann ich auch ohne Tabletten haben. Außerdem wurde ich immer müder und schlapper. Ich hab die Antidepressiva also abgesetzt, und nach 1 Woche wurden die Schmerzen weniger und weniger. Und nach 3 Wochen etwa konnte ich ohne Schuhe und mit nur einem einzigen paar (dicker) Socken durch die Wohnung laufen!

Die Nerven haben tatsächlich angefangen, zu heilen. Es kribbelt wie eine Armee Ameisen am ganzen Körper, aber es tut nicht mehr weh. Und das Restless-Leg-Syndrom ist auch fast weg. Selbst bei diesem miesen nasskalten Wetter geht es ohne Tabletten richtig gut.

Keine Ahnung, ob der Rest auch noch heilt, aber ich kann wieder normal schlafen, muss mich nicht mehr vor Unruhe hin- und herwälzen, und kann völlig normal laufen, auch wenn ich eine Zeitlang gesessen habe.

Das gefällt mir ausgesprochen gut! :-)

Jetzt muss ich am Mittwoch nur noch die Nachsorge ohne böse Überraschungen über die Bühne kriegen, dann wird das Leben endlich wieder richtig schön :-)
Mit Zitat antworten