Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 14.12.2002, 15:47
Rainer M. Rainer M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 45
Standard Was kommt da noch......

Hallo Markus, hallo Bernd und alle anderen hier im Forum,

ich werde mich in der nächsten Zeit vom Forum erst einmal zurückziehen, ich brauche eine Aus-Zeit, um wieder zu mir selbst zu finden.

Das ganze Drumherum um das Weihnachtsfest geht mir fürchterlich auf die Nerven. Ich hatte eigentlich vor, auch dieses Jahr einen Weihnachtsfeiertag bei mir zuhause mit meiner Tochter mit Familie und mit meinem Sohn und dessen Freundin zu verbringen - aber was ist das eigentlich noch für ein "zuhause"??? - ich bring es nicht fertig... Stelle keinen Weihnachtsbaum auf und habe auch sonst alles Weihnachtliche weggeräumt.

Ich war am Dienstag bei meinem Zahnarzt, zum alljährlichen Bonusheft-TÜV, er gab mir zur Verabschiedung die Hand und wünschte mir ein frohes Weihnachtsfest, ich konnt' ihm nicht antworten, bin heulend aus dem Behandlungszimmer. Was soll dieses Jahr an Weihnachten "FROH" sein???????

Markus, was du da schreibst, kenne ich nur zu gut. Du mußt versuchen, das alles durchzustehen, hast noch deine Frau und deine beiden kleinen Kinder, die auch etwas für Abwechslung sorgen. Es wird auf jeden Fall eine schwere Zeit!!

Für deine Mutter alles Gute, wenn es auch schwer fällt, in dieser Situation noch Hoffnung zu erwecken...

Viele Grüße an alle hier

Rainer

P.S. du kannst mich gern persönl. anmailen, im Forum werde ich vorerst nichts mehr lesen...
Mit Zitat antworten