Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 08.04.2009, 14:32
Stella12 Stella12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 53
Standard AW: Glioblastom Grad 4

Liebe Birgit,

ja das mit dem "wie durch den Wolf gedreht" trifft es auch irgendwie, ich werde heute glaub ich gar nicht mehr richtig wach. Nein, ich bekomme von meinen Anfällen nichts mit, das ist ja das Problem es ist eben leider auch nicht ganz ungefährlich. Aber ein Vorteil hat es ja das ich im Rolli sitze unbeabsichtigt bei einem Krampfanfall die Treppe runterfallen ist schon mal nicht.

So Dir ist nicht mehr zu helfen , na auch gut weisst ja sonst wie Du mich findest.

Ich wünsch Dir einen vom Himmel trockenen Abend

liebe Grüsse

Stella




Hallo Martina,

schön das ich Dich mal wieder lese. Wie geht es denn Deiner Mama? Wann hat die nächste Chemo?
Ja das mit den Krampfanfällen ist nicht nett zumal ich sie nicht all zu selten habe trotz Medikamente. Ich bemerke es nie vorher und bekomme davon auch nichts mit nur danach bin ich immer sehr müde und mit tun immer alle Knochen und Muskeln weh.

Och, hat Dein Sohn nach einem Jahr Französisch aufgegeben das ist schade, es ist eine sehr schöne Sprache. Hier in der Schweiz kommt man auch nicht umhin sie zu beherrschen.
Ich habe als Dolmetscherin für Französisch und Italienisch für eine Zeitung/Verlag gearbeitet aber auch als freie Dolmetscherin/Übersetzerin. Es hat mir immer sehr viel Spass gemacht, seit meinem Glio ist es aber schwierig mit der Konzentration und der Ausdauer. Ich "arbeite" nur noch manchmal nebenbei ohne Termindruck.

Freue mich auch wieder von Dir/Euch zu lesen.

herzliche Grüsse

Stella
__________________
Glioblastom IV und ich kämpfe doch!!!!
Der Himmel hat den
Menschen als
Gegengewicht gegen
die vielen
Mühseligkeiten drei
Dinge gegeben:
die Hoffnung,
den Schlaf und
das Lachen.

Immanuel Kant