Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 24.02.2013, 10:08
Susl1 Susl1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.11.2012
Ort: Bayern
Beiträge: 9
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo Ihr Lieben,

Während meiner Chemozeit, die nun seit eineinhalb Wochen endlich vorbei ist, habe ich jeden Tag im Chemothread mitgelesen, hab es aber irgendwie nicht geschafft mich auch zu beteiligen. Trotzdem seid Ihr mir irgendwie ans Herz gewachsen .

Eigentlich habe ich die 6 TAC gut überstanden. Ich bin zwar noch nicht so fit wie vorher und habe 6 kg zugenommen (leider nicht nur Wasser), aber es sind mir keine NW geblieben.

Was mir noch unangenehm ist, ist der Port. Da muss ich mir noch Gedanken machen, wann ich den rausnehmen lasse. Am Hals oben habe ich dadurch immer ein komisches Gefühl. Außerdem kann man den Port schon von weitem erkennen, wenn ich mal was ausgeschnitteneres anhabe.

In etwa drei Wochen gehen Bestrahlungen los. Vor 3 Tagen habe ich mit Tamoxifen angefangen und hoffe, dass die NW nicht zu sehr reinhauen.

Anfangs dachte ich, dass ich auf keinen Fall zur Reha gehen werde, da meine Kinder 5 und 9 sind und ich es meinen Eltern und meinem Mann nicht zumuten wollte. Mittlerweile hab ich meine Meinung aber geändert und denke jetzt auch mal an mich, deshalb freu ich mich schon auf die AHB.
Es wäre nett, wenn ihr mich Euren Kreis aufnehmt und freue mich drauf, jetzt auch mal aktiv dabei zu sein.

Liebe Grüße
Susl

Geändert von gitti2002 (24.02.2013 um 12:55 Uhr) Grund: PN
Mit Zitat antworten