Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 01.02.2014, 13:18
Flockenblume Flockenblume ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2014
Beiträge: 67
Standard AW: Schwangerschaft nach Trachelektomie

Hallo ihr Lieben,
so richtig glücklich bin ich noch nicht. Ein bisschen Schmodder kommt immernoch, aber ich rede mir ein das das noch die Reste sind die noch nicht ganz abgelaufen sind weil ich ja die ganze Zeit in der Horizontalen war. Ich sag mir die ganze Zeit das schon alles gut sein wird und habe meinen Wunsch auf anraten der Yogatante ans Universum geschickt und mach Beruhiungsatemübungen. Gestern hat mich meine Frauenärztin versucht zu erreichen, natürlich als ich grade komplett eingeölt bei einer Entspannungsmassage auf der Liege lag! Das war vielleicht ein Theater, als ich fertig war, war sie nicht mehr zu erreichen und ich wusste ja nicht was sie von mir wollte...! Hat dann irgendwann doch geklappt, da hätte ich mir mittlerweile die Entspannungsmassage auch schenken können. Sie hatte sich nochmal mit anderen Ärzten beraten und ist zu dem Schluss gekommen das ich doch Pogesteron nehmen soll. Na toll, erstmal rankommen ohne Rezept, sie hatte ja mittlerweile schon Feierabend..! Hat dann aber geklappt weil ich mit meiner Apothekerin im Chor singe und wir uns ganz gut kennen. Praktisch. Allerdings wird mir von den Tabletten total schummerig, das ist überhaupt nicht schön, aber da muss ich jetzt wohl durch. Uff
Ja, ich weiß auch nicht, entweder Baby ist noch da oder nicht, ändern kann ich es eh nicht, nur abwarten bis Donnerstag, da müsste man dann den Herzschlag sehen, und wenn es nicht gewachsen ist wissen wir ja auch bescheid. Zumindest das Zwicken hat aufgehört. Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen.
Ganz liebe Grüße
die Flocke
Mit Zitat antworten