Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 22.11.2017, 10:15
Rach Rach ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.10.2017
Beiträge: 25
Standard AW: Metastasen in Leber und Dünndarmachlagader, Bauchfellbefall!?

Hallo Katharina,

Tut mir leid das ich mich nicht vorher gemeldet habe... mir geht es seit Tagen ziemlich schlecht. Letzten Donnerstag hat die erste Chemo FolfoxIri begonnen und es ist rinfach nur Horror. Nichts mit da marschieren Sie ohne probleme durch (worte des Onkologen)
Schon der Donnerstag war Horror waren um 7:30 uhr in der Klinik und um 11:40 uhr wurfe erst die Chemotherapie angehängt??? Apotheke hatte mich wohl vergessen. Daar ich schon echt genervt dann lief das Iri durch dann das Oxali ,it dem ich ja letztes jahr bis auf die letzte ganz gut klarkam. Pbelkeit aus dem nichts starkes Schwitzen ... und die Ärzte wollten mir nicht mal was vor beginn geben. Meine Frau musste diskutierren damit ich ne ement und dexa bekomme. Sie hat echt darum gekämpft...
Oxali wurde dann gestoppt und ein histaminhemer gegeben ich bin dann eingeschlafen. Meine Frau sagte hinterher sie hatten es immer wieder gestoppt und öangsamer laufen lassen. Pumpe dran und um 17:30 uhr haben wir die Klinik verlassen.

Der Heimweg 70 km war Horror dauernde Übelkeit und Stau. Ich bewundere meine Frau wie ruhig sie war... zuhause dann 4 Tage wie tod. Montag bin ich das erste mal rumgelaufen aber bis heute kaum kraft.

Ich verstehe nicht wie die Arztin sagen konnte das iat keine Chemo mit Übelkeit anfälligkeit??? Egal wo ich lese Übelkeit ...

Arzt hat jetz stationär vorgeschlagen ist aber für mich ein abaolutes NoGo ich würde wichtige Zeit mit meinen Kindern verlieren.
Trau mich nicht mal aus dem Haus aus Angst vor Durchfall und kein klo in der Nähe...

Meine Frau sagt immer es reicht ihr wenn wir zusammen Fernsehen. Aber was ist das für ein Leben.

Katharina wie geht es deinem Mann soll ich von meiner Frau fragen!

@Papstanwärter Hut ab