Thema: Aussichtslos
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 23.10.2002, 14:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Aussichtslos

Hallo Damaris,
ich habe erst jetzt wirder Zeit gefunden in den Computer zu schauen und deine Nachricht gelesen. Ja es ist sehr betrückend und beängstigend zu sehen wie schnell ein Mensch immer weniger wird und vielleicht schon bald nicht mehr da ist, ohne das man irgendwie helfen kann.Meiner Mutter geht es zusehens schlechter,ihre Schwester ist bei ihr, damit sie zwischendurch auch mal wieder in ihrer Wohnung ist. Dort fühlt sie sich wohl und hat ihre Ruhe.Ich glaube sie will uns Kinder mit Ihrer Krankheit nicht belasten. Ich habe sie nun 2Wochen nicht gesehen ,fahre übermorgen hin, meine Schwester war vor ein paar Tagen bei ihr, meint sie hat sich schon sehr verändert in den letzten 10 Tagen. Immer wenn ich eine Moment muße habe, muss ich weinen. Ich denke an die vielen Worte die ich ihr noch nicht gesagt habe,ihr nie mehr sagen kann ,wenn sie TOD ist.Ich schreibe ein wenig durcheinander aber so geht es mir im Moment auch. Die Schwester meiner Mutter (sie ist Krankenschwester ) meint , das sich die Haut langsam gelb färben würde.Was passiert dann? Soll dann überhaupt noch ein Sten gelegt werden, ich traue den Ärzten nicht mehr, wenn die unsere Mutter noch einmal in die Finger bekommen, wird sie doch sowieso nur als Versuchsobjekt benutzt und Geld dran verdient, als Krebspatient werden ja allen möglichen und unmöglichen Untersuchungen von der Kasse bezahlt, egal wie es dem Patienten geht.So war es auf jedenfall beim letzten Krankenhausaufenthalt.
So nun habe ich mir meinen ganzen Frust von der Seele geschrieben.
Aber nun noch zu Ihnen wann ist ihre Mutter denn gestorben, und was mich sehr interessiert,werden die schmerzen noch viel schlimmer?Meine Mutter bekommt nun 50ger Morphinpflaster und zusätzlich noch Schmerzzäpfchen. Das ist schon nicht ohne, denke ich, ich hoffe nur das wird nicht noch viel schlimmer.
Mit freundlichen Grüssen
Sabine
Mit Zitat antworten