Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 27.06.2003, 09:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Chemotherapie und Betralung , was erwartet uns ?

Liebe Anja32,
Ich glaube, wir beide wissen doch was Ärzte und auch Gesundbeter von Vitaminpräperaten und sogenannte Ernährungsergänzungsmitteln halten.
Kein Mensch kann mit Obst und Gemüse den Bedarf Decken den er/sie zur Gesunderhaltung bei Krebs brauch um das Imunsystem zu stärken bzw. zu erhalten.
Die Apotheken bieten Präperate an die 100 Euro und mehr im Monat kosten, (wobei nichts Verschrieben wird und auch die Krankenkassen nichts dergleichen bezahlen) dieses Vorgehen meinte ich mit Geldschneiderei.
Ich nannte bewusst den Schlecker, weil das A-Z Präperat was der Schlecker anbietet genau die gleichen Zusammensetzungen hat wie die anderen Anbieter sie TEURER anbieten.
Mit mir brauch sich keiner über die Wirkungslosigkeit der von mir Genannten Präperate mehr zu Unterhalten. Denn wie Erklährst du das meine Überlebens Chance von 3 Monaten mittlerweile 9 Monate und mehr sind. Dies habe ich nur den Chemos, den Bestrahlungen und meinen in meinem ersten Beitrag genannten Mitteln sowie meiner fast immer guten Laune und der Lust zu Leben zu verdanken.

Kann es sein das du keine Betroffene bist ?.
Kann es sein das du in einer Apotheke arbeitest ?.

CU Fredi
Mit Zitat antworten