Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 30.06.2003, 14:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Chemotherapie und Betralung , was erwartet uns ?

Hallo Gaby Sp.,

Frage 100 Ärzte, egal um was und du bekommst 100 Antworten.

Nein im Ernst, ich wollte das Thema Vitamine an und für sich nicht hier so Grooooos raushängen. Ich kann es eben nicht leiden wenn eine Besserwissende wie Anja32 mich Korrigiert und dann mich so richtig GRÜN anhaucht.

Ich habe aus eigener Erfahrung versucht die Fragen von Sabine zu beantworten und ich Glaube diese Frau hat es schwer genug wenn sie UNS fragt was jetzt auf sie und ihren Mann zu kommt.

Mir hat wie oben geschrieben all dies Geholfen, ob es die Vitamine, das Actimel, das gute essen, die Medikament usw. ich weiss es nicht. Auf den Punkt gebracht, egal was es war ich LEBE noch und ich lebe noch einigermassen gut und das Hoffentlich noch 20 Jahre.

Auch mir riet man zu Büchern und änliches, ich meine lasst euch nicht Verrückt machen je mehr man übner die SCH... Krankheit liest, je mehr macht man sich Bekloppt.

Den besten Rat, den ich Lungenkrebspatienten geben kann ist, "Arangiert euch mit der Krankheit und schaut zu das ihr einen GUTEN Arzt/Ärztin bekommt". Meine behandelnde Ärztin war Fr. Dr. Stei in der Lungenklinik Köln Merheim.
Sie hat mir Schonungslos die Warheit gesagt und sie sagte meiner Frau ungefähr folgende Worte
"Wir können Lungenkrebs nicht Heilen, wir können nur Versuchen einige Zeit heraus zu schinden und es den Patienten so Angenehm wie Möglich zu machen", auch sagte sie "Noch sind wir Mediziner nicht so weit, wir tappen auch noch alle im Dunkeln rum."
Dieser Frau und dem Theam des Krankenhauses kann ich nur Danken, nicht den Verantwortlichen Politikern die immer und überall STREICHEN und SPAREN, diese sollte man in die Wüste schicken, aber ohne Wassser.
Sensationen in der Medizin sind rar, aber nur der Patient kann wenn er Glück hat den Krebs eindämmen.

Alles gute Fredi
Mit Zitat antworten