Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 05.04.2012, 10:28
Benutzerbild von DianaS.
DianaS. DianaS. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2012
Ort: Bielefeld
Beiträge: 63
Standard AW: Wie soll es weiter gehen !?!

huhu!

meine mama war schon immer priv. versichert und leider (jetzt im nachhinein zum kotzen) nicht zusatz versichert...die meisten versicherungen haben bei der vorgeschichte gesagt "nein wir können sie nicht versichern" oder es waren einfach enorm hohe summen an beiträgen die meine mama nicht zahlen kann und auch nicht konnte....es ist doch echt zum kotzen wenn man das hört "nein sie haben so eine derbe vorgeschichte zu hohes risiko wir können sie nicht versichern" was ist das für ein mist...meine mama kann da nichts für das sie im leben so derbe bestraft wird....ich kann und will es einfach nicht verstehen...oft haben wir die rechnungen von damals auf raten abgezahlt...sind letztes jahr damit fertig geworden und nun kommen die enormen kosten auf uns bzw. mama zu
ich werde mich jetzt mit dem versorgungsamt in verbindung setzen und schauen was ich alles machen kann für meine mama...den behinderten ausweis von 50% auf min. 100% (wenn das überhaupt geht????) hinnaufstufen und schauen was ich noch machen kann mit den kosten...


ich glaube ich bin grad mal wieder derbe in der realität gelandet...ich bin stink sauer auf den mann da oben im himmel..zugleich fühl ich mich einfach leer...stürze mich in die hausarbeit...mache eigentlich unnütze sachen...nur um mich abzureagieren....das leben mit meiner mama kann doch noch nicht zu ende sein !!!!!
__________________
Irgendwie geht alles....oder?!?

Meine Mama:
März 2012 BK HER2 negativ, mit Metastasen in Knochen,Hüfte,Leber,Bein,Schulter,Rippen und Kopfbereich


Wir geben niemals auf !!
Mit Zitat antworten