Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98  
Alt 21.01.2006, 13:09
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.318
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo conny,du hast recht,einerseits ist die Krankheit immer präsent,aber,andererseits ist man ja auch "noch Mensch" mit vielen anderen Charakterzügen.Gehts einem dann mal schlecht und der Partner reagiert vielleicht auch noch gereizt,kommt dann "krankheitsmäßig"noch was dazu,Rückschlag,alles ,was damit zusammenhängt,dann fragt er sich wieder,bin ich das gewesen!?Es ist immer schwer,denn ,das Ding (bei mir im Kopf)ist eben immer dabei.Heut bin ich froh,wenn man neue Menschen kennenlernt,diese erstmal ohne das sie es wissen kennenzulernen,denn,ehrlich,man fragt sich schon oftmals,geht der jetzt so mit mir um,weil ich was habe oder mag er mich einfach als Mensch.Ist schon so,wiederum wird man härter und härter,sagt jedenfalls mein Mann nd meine wirklichen Freunde,ich tu alles "nicht lebensbedrohliches"als ..geht ja vorbei --ab,wobei ein Beinbruch bestimmt akut schmerzvoller ist,als es mir im Moment geht,mir gehts gut,aber,er ist da und das ist das Problem.
Weiter denk ich,darf ich mein Ding aber auch nicht "benutzen"um viellicht den ein oder anderen "Willen"durchzusetzen,du siehst es ist von jeder Seite schwer,aber abkriegen tut ihr Angehörigen es.Solange wir alle ehrlich miteinander sind,kommt es immer wieder zu normalen ,alltäglichen Kabbeleien,es ist gut so,das zeigt-wir leben noch!!
Darum wünsch ich euch allen auch ein paar schöne Momente am Wochenende,denn die schönen Dinge,die wir miteinander verbringen,die vergessen wir nie,Susanne
Mit Zitat antworten