Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 03.08.2007, 19:31
Luci*Katze Luci*Katze ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 131
Standard AW: Dieses Land ist es nicht :-(

ihr lieben,
ich finde, stefan hat sich ausreichend erklärt.


ein kommentar am rande. frau/man kann sicher immer ma anderer meinung sein, so ist das in einem forum & auch im leben.

mich erschrickt & ärgert hier erheblich, mit welcher verbissenheit & unsachlichkeit hier z.t. argumentiert oder auch verbal mit fingern gezeigt wird!



Christine R.: "Nimm eine deiner SSRI , evt. die doppelte Dosis und jammer nicht auf hohem Niveau
Die SSRI bekommst du in anderen Ländern zumindest nur als Selbstzahler.......einschliesslich deiner unzähliger Therapien
Von den Behandlungen, die deine Frau erhält wollen wir vom Handling anderer Ländern gar nicht reden (du warst ja in anderen Foren auch sehr aktiv!!!) "

Birgit64: "Ist vielleicht auch eine Frage der Einstellung wie man mit dem ganzen Kram umgeht und wie man an die Leute mit einem Anliegen herantritt. "

mahanuala: "...zumal , wenn ich mich nicht täusche, stefan in einem anderen forum mal was zu geschrieben hat, daß er und seine frau für andere erkrankungen schon umfangreich vom sozialsystem mitgetragen wurden..."



also: stefan, der undankbare, leistet sich auf kosten der allgemeinheit nicht bloß ne kranke frau, sondern auch noch paar eigene zipperlein. & dann schreibt er auch noch in anderen foren rum, ist das zu fassen!

da braucht er sich nicht wundern, wenn er den stress hat! denn bei ALLEN, die freundlich aufs amt laufen, klappts ja offensichtlich wie am schnürchen. also scheint der gute nicht bloß die gemeinschaft finanziell zu belasten, sondern dabei auch noch chronisch unfreundlich zu sein.

stefan - du schlimmer!





so leute, dann kommt doch einfach ma wieder runter...

luci*katze
(die stefan überhaupt nicht unfreundlich findet & außerdem selbst ein fröhlicher & freundlicher mensch ist & trotzdem schon ausreichend trödel mit der amtlichen krebserei hatte)