Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 05.03.2002, 07:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gehirtumor Grad 4 Bitte um Info

Hallo Neele wann bekommt Ihr denn das Ergebnis von der Kernspint-Untersuchung ??
Es tut mir Leid, dass Du mir nicht positives erzählen kannst, diese Krankheit ist wie...ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll, ich kann Dir nur sagen, dass es bei meiner Mutter genauso gewesen ist.
Sie hat ständig geweint und wir haben ihr beigestanden aber helfen konnten wir auch nicht. Ich frage mich immer wider warum die Menschen sich so quälen müssen. Du hast geschrieben, dass der Tumor evtl. weiter gewachsen ist. Die Ärzte haben uns aufgeklärt und haben gesagt, dass ein Tumor Grad IV immer wieder nach wächst und das ziemlich zügig. Wäre dass ein Tumor Grad I oder II dann hätte der Tumor noch einige Jahre vor sich, dieses würde aber auch wachsen nur nicht so schnell und bis dahin wären die Ärzte auch schon weiter und könnten neue Versuche machen. Ich denke wenn Deine Mutter heute den Termin hat dann wird sie wieder einige Neuigkeiten erfahren, vielleicht auch etwas negatives. Ich kann mich noch (es ist noch immer wie ein Film) daran erinnern wie die Ärztin zu mir und meinem Bruder gesagt hat, dass unsere Mutter nicht mehr lange leben wird und wir mußten das einfach so hin nehmen und ich habe wieder gefragt gibt es denn wirklich nichts mehr was sie für meine Mutter tun könenn, und die Ärztin hat darauf geantwortet genießen sie die letzten Tage oder Monate mit Ihrer Mutter, dann sind wir anschließend in das Krankenzimmer gegangen und ich habe dann meine Mutter in den Arm genommen uns gesagt „Mama wir nehmen Dich bald wieder mit nach Hause, du hast alle Bestrahkungen bekommen und dann sehen wir weiter. Aber gesagt haben wir es nicht, dass sie nur ein paar Monate zu leben hat. Wer klärt einen auf wie soll man sich verhalten. Ich wüßte es bis heute noch nicht einen schwer kranken Menschen zu sagen, dass er nicht mehr lange lebt, ich weiß nicht Neele ob Du das über´s Herz bringen könntest ??? Ich denke Du versuchst Deinem Vater aufzubauen und sagst kämpfe weiter. Papa. Ich kann mit Dir mitfühlen ich weiß wie schwer das alles ist ich wünsche Dir und Deiner Mutter viel viel Kraft bitte melde Dich doch mal wieder wenn Du was neues erfährst.
Mit Zitat antworten