Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 03.04.2002, 13:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gehirtumor Grad 4 Bitte um Info

Hallo alle betroffene,

hier ist Heike, ich bin die EX Frau von Arnold. Ich muß Euch sagen, mich betrifft das ganze ganz schön hart. Wir haben einen gemeinsamen Sohn Christoph wird 5 Jahre alt und liebt seinen Papa sehr. Für ihn wird das schwer sein, wenn der Tag X kommt. Es ist wahnsinnig schlimm einen Menschen zu sehen, der immer voller Lebensfreude und Arbeitsfreude war, wie dieser so in rascher Zeit abbaut. Echt übel. Und ich war an Karfreitag mit dem Kleinen in Wertheim auf dem Schloß und sind zum Abschluß auch in eine Kirche rein. Dort stand eine große Tafel, wo man eine Mitteilung an Gott schreiben konnte. Ich bat ihn darum, diesen Menschen, der mir ein lieber Ehe Mann war und ein guter Papa ist, nicht so lange leiden zu lassen. Arnold ist sehr dickköpfig und hätte er damals nicht so aufgegeben hätte er sich zu den Prozenten zählen können, die diesen furchtbaren Tumor besiegt hätten können. Ihn so zu sehen und zu erleben, trifft mich wirklich hart. Ich habe Arnold mal sehr geliebt und wir hatten eine tolle Zeit zusammen. Aber es hat nicht sollen sein. Im November 2000 bin ich mit unserem Sohn ausgezogen. Aber seinen Sohn konnte er so oft sehen wie er wollte. Das möchte ich auch heute noch. Ich fahre ziemlich jeden Tag vorbei, rufe täglich an und Christoph sieht seinen Papa auch noch sehr oft. Nur der kleine Sagte mir schon, dass der Papa ganz komisch geworden ist. Er spielt kein Lego mehr mit mir und redet fast gar nichts mehr. Daraufhin erklärte ich ihm erst mal, dass der Papa halt diesen blöden Tumor im Kopf hatte. Ich glaube er hat es auch verstanden. Er telefoniert auch mit seinem Papa und erzählt ihm dann immer so Sachen, die er erlebt hat. Ich weiß nicht wie es weitergehen soll. Ich will nicht das Arnold stirbt. Er hat doch das ganze leben noch vor sich. Wird am Samstag grad mal 33. Das ist doch kein Alter zum Sterben???? Ich mußte das alles jetzt auch mal loswerden. Ich Grüße Euch alle ganz herzlich und kann nur sagen, GEBT NICHT AUF. AM ENDE DES TUNNELS IST IMMER EIN LIECHT. ODER, WENN DU DENKST ES GEHT NICHT MEHR KOMMT VON IRGENDWO EIN LICHTLEIN HER.

Liebe Grüße

Heike Schnürer
Mit Zitat antworten