Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 19.11.2010, 14:44
gima gima ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.09.2007
Ort: Erkrath
Beiträge: 35
Standard AW: Rezidiv nach dreieinhalb Jahren

Liebe Laha,
ich bin Mai 2007 operiert worden, beide Eierstöcke, Blindarm, Gebärmutter,
großes Netz und 20 Lymphknoten. Danach Chemo mit Carboplatin und Taxol
6 x alle 3 Wochen. Hatte dann 10/2008 wieder 2 Rezitive und bekam danach wieder Chemo mit Carboplatin und Taxol. Nach der 1. Chemo bekam ich am ganzen Körper Ausschlag und Schwellungen mit starkem Juckreiz und Brennen.
In der Chemofreien Zeit hatte mein Körper Antikörper gegen Carboplatin entwickelt. Habe dann einmal nur Taxol bekommen und bei der 3. Chemo wieder beides in Vernindung mit einem Spezialcortison. Dann habe ich beides sehr gut vertragen. Leider wuchsen die Rezitive nach Beendigung der Chemo wieder, so dass ich in 11/2009 noch einmal operiert wurde. Danach eine 1/2 jährige Chemo. Momentan geht es mir sehr gut und bei den letzten Untersuchungen war alles o.k. Natürlich hat man immer wieder Bammel, wenn die 1/4 jährige Untersuchung ansteht, aber mein Prof. in der Uni D'dorf hat mir Mut gemacht und ich weiß, daß beim EK etwas kommt mit Antikörpern. was die Bildung von neuen Rezitiven sehr gut verhindern soll. Also Kopf hoch, das Leben ist toll und ich genieße jeden Tag. Wir Mädels schaffen alles!!
Viele liebe Grüße sendet Dir
gima
Mit Zitat antworten