Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 05.05.2012, 12:56
bettinaco bettinaco ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 1.792
Standard AW: Wirkung von Topocetan bei Hirnmetas

Liebe Tina,

sorry. Ich war wirklich ein paar Tage weg, gerade ab dem 24.4., und dann ist mir dein letzter Beitrag irgendwie durchgerutscht, obwohl ich ein paar Mal hier gelesen habe. Es sind ja so wenige Kleinzeller hier, dass dein Faden immer schnell nach hinten rutscht.

Dass deine Mama das MRT nicht mag, kann ich gut verstehen. Mein Mann findet das - zu seinem Glück - völlig easy und ist lange Zeit da alle drei Monate reingegangen, aber ich hatte kürzlich MRTs von Schulter und Lendenwirbelsäule und hab das nur mit Hilfe einer Prismabrille durchgestanden. Das zweite Mal war aber schon weniger schlimm - ich denke, auch deine Mama wird sich daran gewöhnen. Wird sie ja leider auch müssen. Auf dem CT sieht man einfach zu wenig.

Hast du das mit dem letzten Zyklus Topotecan inzwischen geklärt? Ich kann das nicht wirklich beurteilen. Aber hatten sich die vier Zyklen nicht als zu wenig herausgestellt? Dann wären sechs vielleicht auch besser als fünf.

Ich hatte übrigens gerade ein schönes Jubiläum: Vor zehn Jahren hatte ich Brustkrebs, diese Woche war ich wieder mal zur Mammografie, und alles ist in Ordnung. Wenn die Heilungsraten bei Lungenkrebs nur auch so gut wären!

Liebe Grüße
Bettina
Mit Zitat antworten