Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 05.07.2003, 22:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plattenepithelkarzinom im Kieferbereich

ja hallo hier ist biene ,habe diese bericte von euch allen gelesen und war einerseits sehr betroffen und habe mir tips entnommen,wo man noh nachschauen kann.denn mein vater hatte im letzten jahr oktober 2002 2 op's wegen diesem karzinom im kieferbereich,danach eine Strahlentherapie.bei der Op wuurden ihm ebenfalls das untere linke Kieferstück ,den gesamten linken halsmuskelstrang undbeide lymphknoten entfernt.Er baut immer mehr ab ,wird immer dünner.die ärzte sagen ,er dürfe nicht mehr abnehmen und solle mehr zu sich nehmen.meine mutter steht ihm voll zur seite und setzt sich immer für ihn ein.was mich so traurig macht ist,das kein richtiges engagement der ärzte da ist und man sich alle info's und Hilfen allein besorgen muss.mein vater sollte schon seit Februar zur kur,aber durch die strahlentherapie hat sich alles verzögert und für die gesamte zeit gab es nicht einmal eine psychologische betreuung.jetzt wollen wir nur noch wissen ,wo erfährt man was über neue medizinische verfahren und welche hilfen gibt es noch.wäre über jeden tip sehr dankbar.morgen seh ih mein dad wieder und meine 3 jährige tochter wird ihn sehr vorsichtig liebevoll drücken.danke für die kurze aufmerksamkeit
Mit Zitat antworten