Einzelnen Beitrag anzeigen
  #176  
Alt 24.09.2008, 21:33
Benutzerbild von himmelblau
himmelblau himmelblau ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 213
Standard AW: hormone (gynokadin gel) nach wertheim meigs OP

Hallo meine liebe Frau Darlene......

doch doch ich mag schon orange und violett....nur diese Farben mag ich weniger an mir...darin sehe ich irgendwie blass aus.....du im Moment finde lila Hortensien unheimlich schön....liege ich richtig...dass du ein Garten hast???
Du Darlene meine Nachbarin ist eine leidenschaftliche Gärtnerin und sie erzählt mir einen japanischen Spruch:
Willst du für 1 Stunde glücklich sein...dann betrinke dich
Willst du für 3 Tage glücklich sein...dann heirate
Willst du für 8 Tage glücklich sein...dann schlachte ein Schwein
Willst ein Leben lang glücklich sein...dann schaffe dir einen Garten
Cool was???
Pass gut auf die Katzi auf....Katzen gehen gerne spazieren und manche kommen nie wieder....
Ach du Darlene.....ich habe sehr oft gelesen...dass die Krebszellen sich gern von Kohlenhydraten ernähren...andere sagen Protein......um gesund zu bleiben ist weder Fleisch noch Obst/Getreide/Obst erlaubt....naja vielleicht ist es doch sinnvoll....sich von Luft und Liebe zu ernähren
Vielleicht sollte Frau Darlene sich doch nicht so streng zu sich sein....ich erinnere mich doch noch....du hattest dir an der Mosel eine Buttercreme gegönnt! Ach was liebe Darlene......ich achte schon mehr auf mein Gewicht als früher....schließlich bin ich schon im Wechseljahr...und mit Hormone speichert Frau noch mehr Wasser im Gewebe....zur Vorbeugung helfen Sport und Sauna.....
Wie toll...welche Erfahrung du mit low carb gemacht hast....du hast wirklich recht...dass zu viel (Industrie)Zucker den Tumorwachstum fördert....siehe bei der PET Untersuchung.......ich habe mich unmittelbar vor der Diagnose nach der Zen Makrobiotik ernährt....wollte ja ausprobieren...wie es so ist.....Zen Makrobiotik bedeutet nur Getreide/Reis....kein Wunder...dass mein Tumor so groß geworden ist....ist da was dran???aber weiß du was....etwas Zucker braucht Frau zum Glücklichwerden.....Zucker und exzessiv Shopping werden doch als Waffe gegen Liebeskummer eingesetzt!!

Na ja mit den rosigen Wangen war natürlich gefaked....habe natürlich etwas Rouge benutzt....weißt du Darlene....ich glaube die meisten...die nochnie irgendwelche Krebserfahrung hatten...dachten wir sähen aus wie Tchernobyl-Kinder....ich war wirklich positiv überrascht....am 1. Chemo Tag so viele frische Frauen zu sehen....ich konnte gar nicht verstehen....wie die Frauen nach dem Cocktail so gut gelaunt waren
Ich denke auch so wie du...aus Rücksicht hat deine Familie sich zurückgehalten....denn du warst bestimmt durcheinander....
Du ich hätte eher die Reaktion wie deine Familie mir gegenüber gewünscht....ich wollte einfach in Ruhe gelassen werden....am schlimmsten fand ich meine Familie heulend in der Klinik zu sehen...als ob ich im Sterbenbett läge....ach sogar am Telefon hörte ich das Schluchzen....es war schlimm!!!!
Leider weigert sich der Doc immer noch...das Peeling durchzuführen...angeblich scheint die Sonne noch...aha wo denn?...es ist alles grau in grau...

Eine gute Nacht wünsche ich dir und bis bald
Mit Zitat antworten