Thema: Meningeom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 18.06.2004, 22:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meningeom

Hallo,
mein Mann ist nun vor 10 Tagen an einem olfactorius meningeom operiert worden. Es wurde gesagt,daß es wohl keine Probleme gibt und
bei vollständiger Entfernung auch keine Nachbehandlung nötig ist. Nach der Operation versuchte ich mit einem Arzt zu sprechen, was mir auch nach einigen Schwierigkeiten gelang. Von dem Arzt erfuhr ich, dass die Operation gut verlaufen ist und der Tumor (gutartig) vollständig entfernt werden konnte. Bei meinen Besuchen im Krankenhaus musste ich allerdings feststellen, dass sich das Wesen meines Mannes total verändert hat. Er ist vollkommen gleichgültig und gefühlskalt. Es ist ein vollkommen fremder Mensch für mich geworden. Zunächst dachte ich, es läge an den Medikamenten und versuchte wieder mit einem Arzt zu sprechen. Nachdem ich anderthalb Stunden vergeblich auf den Arzt gewartet hatte, gab ich erst einmal auf. Wie ich heute erfuhr (durch eine Schwester) bekommt er außer Schmerztabletten keine Medikamente. Die Veränderung des Verhaltens läge an der Erkrankung. Morgen kann ich eventeuell einen Arzt (nach
Drängen) sprechen. Wer kann mir weiterhelfen? Was ist da passiert?Ist eine vollständige Heilung möglich oder muß ich mich damit abfinden? Für einen Rat oder Hilfe wäre ich sehr dankbar.
name@domain.de
Mit Zitat antworten