Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 20.08.2013, 18:28
tigerchiri tigerchiri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2013
Beiträge: 25
Standard Nun fehlst du uns schon fast 3 Monate

Liebe Mama,
in 11 Tagen sind es schon 3 Monate die wir ohne Dich auskommen muessen.

Ich habe es bis heute nicht geschafft an die Urnensaeule zu gehen. Ich kann einfach nicht.
Ich denke oft was ich nicht alles dafuer geben wuerde nur um dich noch einmal zusehen und dir zu sagen wie viel du mir bedeutest.
Dein Maxi fragt die ganze Zeit nach dir, und ich kann ihm leider nur immer wieder sagen das Du jetzt im Omahimmel bist und auf ihn runterschaust.
Es sind die kleinen Dinge die mich immer wieder an dich erinnern und die mich ruehren.
Wenn ich zum Beispiel Nudelsalat mache dann sagt Maxi das Oma den auch so gemacht hat. Da kommen mir immer die Traenen, denn es stimmt ich mache es ja gleich wie Du.

Vor einer Woche haben wir das Video von Maxis 4tem Geburtstag angeschaut und da warst du auch drauf. Das ist das das einzige Video neben meinem Kindervideo als ich klein war.

Maxi hat regelrecht darauf gepocht Dich zusehen.
Da wir am 18ten Oktober in die USA gehen und das Umzugsunternehmen schon am 27ten September kommen bin ich schon am Packen.
Mir fielen natuerlich auch Fotos in die Hand und ich konnte nicht anders als wie sie Anschauen.
Mama es vergeht wirklich kein Tag an dem ich nicht an Dich denke oder erinnert werde. Und das ist doch eigentlich schoen.

Papa geht es nach seinem langem Krankenhaus Aufenthalt auch wieder einigermassen gut, aber ihm fehlt noch der Drive um wieder richtig durchzustarten. Du fehlst ihm auch sehr. Und das hat ihm zuschaffen gemacht.

Auch das Erlebnis das er im Koma hatte war fuer ihn auch sehr Einpraegend und das muss er auch erst mal verarbeiten. Denn man sieht nicht jeden tag das Weisse Licht und sich selbst von oben mit all den Schlaeuchen um dann wieder zurueckgezogen zu werden. Das muss man erst mal Verarbeiten.

Ansonsten is hier eigentlich nur noch die Hoelle los. Ausmisten,Packen,alle Dokumente zusammentragen etc. es hoert einfach nicht auf gerade.

Ich hoffe du hast wenigstens ein bisschen ruhe egal wo immer du auch sein magst.

In Liebe Ich
Mit Zitat antworten