Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 05.08.2014, 05:04
schnaddi schnaddi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 298
Standard AW: Wie lange dauert Wesensveränderung?

Liebe Lunalu,

kann es vielleicht sogar sein, dass Dein Freund die Probleme nicht unbedingt durch die Krankheit hat, sondern sie generell schon hatte? Da hat er natürlich jetzt ein Alibi und kann es auf die Krankheit schieben.

Das liest sich nämlich eher, als hätte dein Bekannter eine psychische Erkrankung. Das kann beim einen oder anderen sicher auch so eine Erkrankung auslösen, aber hier liest es sich nicht so. Denke dein Bekannter hatte eventuell schon immer Probleme mit Nähe.

Guck mal ihr seid nicht mal zusammen, und du schreibst schon in einem Forum, weil du damit nicht zurecht kommst. Wie soll das werden, wenn ihr zusammen wäret. Das klingt als bräuchtest du bei ihm jede Menge Kraft um so eine Beziehung zu führen.

Ich glaube nicht, dass er dir eine starke Schulter bietet, sondern dass eher du ihm die bieten musst.....Willst du das?

Und für deine Tochter wäre das sicher auch nciht gut. Ich würde sagen, gucks dir noch nen Moment an, aber ich denke da wird sich nichts gravierendes ändern.

Du findest schon noch jemand zum Anlehnen. Sowas muss sich entwickeln, und nicht nach so kurzer Zeit schon problembehaftet sein. DA weisst du doch schon, dass was nicht stimmt.

Wünsche dir alles Liebe Und Gute
Gruß
schnaddi
__________________
Meine Mama
*21.01.1950 01.07.2014

Adenokarzinom Lunge ED:12.03.2012

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird zu leben.
(Marcus Aurelius)

Seid zuversichtlich und stark und lebt Euer Leben mit der Gewissheit, es ist endlich. Kostet das Geschenk des Lebens jeden Tag aus!
Mit Zitat antworten