Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13481  
Alt 20.10.2014, 09:36
Benutzerbild von wendemuth
wendemuth wendemuth ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2014
Beiträge: 657
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

hallo ihr lieben..
So heute kommt eine Redon raus ..die andere vermutlich erst morgen..da sie noch viel foerdert.
Ansonsten..Isohaft oh. je. Ziehe dir ein kurzes schwarzes an..da haben dir Aerzte einen Anreiz vorbeizukommen...Dann ist dir nicht mehr so langweilig...
Wird die Schlange zu lang..lasse draussen stuehle aufstellen und verteile Platzkarten..
Na ich habe doch gute Ideen.
habe hier auf der Station noch ne chemo pat. die gestern zu mir sagte..wenn ich in den Spiegel schaue sehe ich ein Monster..Sie war ansich recht huebsch...sie erzaehlte dass sie 7 kg zugenommmen habe... ich wusste was sie mit dem Spiegelmonster meinte...
Tja was sagt man darauf...Man kennt doch selber das Gefuehl..

Hey Kruemel..bei dir sollen demnaechst auch wieder die Haare spriessen..Ich sehe im Moment aus wie ein Schaaf..Meine HaRe kringeln sich in Schmalzlocken um meinen Kopf.. An eine Frisur ist ueberhaubt nicht zu denken..die machen eh das was sie wollen..
Meine Waage erzaehlt mir grsde dinge und Zahlen die ich gar nicht hoeren will..
und meine Brust sagt mir joggen ist im Moment noch unmoeglich

Ich koennte schreien..aber im Vergleich zu euch gehts mir gut..
Also habe ich heute Nacht the walking Death gesehen und mir ne halbe Packung Toffi Fees reingezogen..Es wird Zeit das ich eieder Richtung Heimat komme kochen einkaufen und putzen muss und mich ueber die Launen meiner Tochter aergern kann
Mit Zitat antworten