Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 05.08.2005, 14:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Totale Verzweiflung

Vielen Dank für alles. Ich war geschockt dass ich so eine Lawine losgetreten habe. Es geht mir gar nicht darum warum meine Mutter jetzt BSDK hat sonder darum wie wir in Zukunft miteinander umgehen werden. Ich hab natürlich auch Angst dass ich vielleicht ehr dazu neige Krebs zu bekommen. Aber mein Hausarzt meinte dazu wäre kein Anlass. Meine Mutter ist im Moment übrigens im Krankenhaus und bekommt einen sog. "Port". Darüber soll in Zukunft die Chemo und später auch die Ernährung laufen. Meine Mum hat übrigens seit Januar fast ihre ganze Stimme verloren. Darum sind wir ja überhaupt erst draufgekommen. Im März war sie schon mal in der Röhre aber da hat man angeblich nix gesehen. Und jetzt ist es zu spät. Mein Gott warum geht man dann überhaupt zum Arzt ? Aber auch wenn man es übersehen hat wird mir das nie jemand sagen können. Ist eigentlich auch egal.
Letzte Woche war ich beim Hausarzt wegen ständiger Müdigkeit, Trägheit und Traurigkeit. Der hat mir Blut genommen. Und heute bekam ich seit langer Zeit wiedermal ne gute Nachricht. Mein Blut ist vorbildlich. Da wird sich mein Baby aber freuen ! Ich wollte auch mal fragen ob hier irgendjemand aus Unterfranken kommt. Wäre interessant! Bis bald ihr lieben Menschen !
Mit Zitat antworten