Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 02.06.2006, 22:35
Ekaka Ekaka ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.04.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 513
Daumen hoch AW: nicht kleinzelliges Lungenkarzinom palleative Behandlung Chemo

Hallo,liebe Manuela! Meine Diagnose war auch:nicht kleinzelliges LK (Adeno) zentral lks. über dem Herzen gelegen,schnellwachsend,inoperabel.(T4N0M0) Ich wurde mit einem Blutsturz ins Kkh. eingeliefert.Dann Chemo,Bestrahlung,3mal Afterloading.Abgemagert auf 42kg,ständig hohes Fieber,Strahlenfibrose,Magensonde zwecks Nahrungsaufnahme,da die Speiseröhre mit verbrannt war. Überlebenschance gleich Null.Dazu kam auf Grund der Bestrahlung noch ein Herzinfarkt.Das war im Oktober 2000!----Jetzt ist der Tumor seit 2002 nicht mehr auffindbar lt. CT und Ärzte.Es geht mir gut,ich wiege jetzt 75kg und freue mich meines Lebens.Ich möchte Dir Mut machen,denn ich bin der lebende Beweis,das es auch gut gehen kann.Ich hoffe,Deine Mutter ist ein Kämpfer,dann hat sie eine gute Chance,die Diagnose ist nicht zwingend ein Todesurteil.Glaube ganz fest daran-------Ich wünsche Dir viel Kraft und viel Liebe-----LG:Erika. Ps.:Solltest Du über die Krankheit nachlesen wollen: http://bronchialkarzinom2005.de/index.html
Mit Zitat antworten