Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 06.07.2006, 07:39
Eli01 Eli01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2006
Ort: Köln
Beiträge: 118
Standard AW: Inflammatorischer Brustkrebs

Hallo Meg,
schön, dass du dein erstes Cocktail gut überstanden hast! Bei allen Nebenwirkungen hab ich imme gedacht, dass bei allen gesunden Zellen, die erstört werden auch die bösen, die eventuell noch da sind, kaputt gehen. Meist hilft das. Sie Haare fangen wirklich recht genau 14 Tage nach der Gabe aus, wobei ich auch bei der zweiten Chemo noch ohne Kopfbedeckung antreten konnte.Ich hab sie mir übrigens nicht abrasiert, ein paar sind mir auch noch geblieben, sie schauen unten aus den Buffs raus, wodurch ich finde, ich nicht ganz so "mitgenommen" aussehe.
Gestern hatte ich meine 5. Chemo. Die Idee mit dem Port ist wahrscheinlich wirklich gut, es waren gestern 5 Anläufe nötig, bis der Zugang lag, was ne Quälerei. Aber ich halte das auch noch einmal durch, warum auch immer (mit den Nerven war ich ein wenig am Ende, ich geb´s ja zu. Aber bislang geht´s mir noch gut, außer dass ich erstmals stark geschwollene Füße hab.
Ich hoffe, dir geht´s weiter gut, und auch dir Tilo, bis bald, liebe Grüße und einen schönen Tag.
Eli
Mit Zitat antworten