Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 21.03.2017, 09:57
mimi1979 mimi1979 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2016
Beiträge: 71
Standard AW: Hodgkin Neuling

Guten Morgen

Vera wie ich in deinem Beitrag schon schrieb ich freue ich echt unglaublich das Annas grösster Herzenswunsch in Erfüllung gegangen ist. Ich wünsch ihr aus tiefstem Herzen eine ganz tolle Schwangerschaft <3 Und ja du darfst sie verwöhnen und dich auch auf das Oma sein vorbereiten

Ja mir fehlt ein Ziel oder ein Grund weiter zu machen. Wenn ich mit meinen 25 Jahren auf mein leben zurück schaue... Ich habe eigentlich alles erreicht was ich erreichen konnte. Egal ob Haus, Mann, Kinder, Beruf, mehrjähriger USA Aufenthalt, Krebs besiegt .... Was kann das alles noch toppen? Natürlich will man als Mensch immer mehr. Aber im moment fehlt mir ein Ziel.

Hätte mich mal jemand auf dieses Loch vorbereitet... Ist genauso wie im Wochenbett. Niemand hat mir das damals erzählt was da mit meiner Psyche passiert. Ich verbringe viel Zeit in meinem Garten, das ist mir im Moment das liebste, auch wenn ich nach 2 Stunden fix und alle bin.

Zu lotol Ja Sibirien ist nicht Alaska Ich mag die weite des Landes, die Abgeschiedenheit und Einsamkeit. Sagen wir mal so... Zur Zeit bin ich kein Freund des Menschen. Tiere sind mir da lieber. Dieser Egoismus in unserer Gesellschaft ist mehr als erschreckend und traurig. Hab ich das vor meiner Erkrankung auch so wahr genommen? Ich glaube schon, aber nicht so stark.

Zu meiner Mutter sage ich am besten gar nix... Sonst fallen hier unschöne Worte und bekomme von irgendwem ärger

Meine Defizite körperlich? Meine Leistungsfähigkeit war vor der Chemo schon nicht die beste. Aber ich arbeite mich weiter vor, damit ich auch mal länger am Stück und ohne fix und fertig zu sein meiner Garten Arbeit frönen kann. Zur Zeit schwitze ich wieder so stark. Auch nachts. Was mich natürlich beunruhigt. Der Schweiss nachts ist aber anders als der Nachtschweiss dank Hodgkin. Schwitzen eben. Meine Hormone fahren Achterbahn. Mein Frauenarzt und meine Onkologin sind sich einig das die Chemo meinen Hormon Haushalt komplett durcheinander gebracht hat. Das soll sich aber wieder geben. Ansonsten gehts mir körperlich eigentlich ziemlich gut. Nur der Psycho Knacks ist halt da. Aber ich merke das es täglich besser wird. Bis halt dann wieder ein A... Tag kommt und ich wieder 10 schritte rückwärts gehe. Aber ich MUSS und WILL mein ganz normales Leben wieder.

So genug gegrübelt meine Steuer Erklärung wartet :/
Geniesst den Tag
Mit Zitat antworten