Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 05.12.2009, 19:29
schnuckimaus schnuckimaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 65
Standard WICHTIG:nach der Darmkrebs-op

Hallo, ich möchte mich vorstellen ich heisse Sandra und komme aus Österreich.
Und ich brauch bitte eure Hilfe bezüglich meiner Mama bin völlig verzweifelt.
Meiner Mama erhielt vor 4 Wochen die Diagnose "Dichdamrkrebs", nach langem warten wurde sie vorige Woche Mittwoch endlich Operiert. Tja und seit der OP ist es nicht mehr lustig mit ihr sie lässt sich gehen, wobei bei der Op alles entfernt werden konnte, 19 Lympe wurden mitentfernt die keine Krebszellen entalten haben. Sie bekommt jetzt 6 monate lang xeloda. So und nun zu meinen eigentlichen sorgen, die wunde heilt nicht richtig heute hat sie einige hafte rausbekommen und manche blieben noch drinnen da immer wieder wundsekret austritt. Jetzt rief sie mich an das ihr wo die hafte entfernt wurden ein stück aufgegange sei uns sie wieder liegen muss, und sie ist jetzt schon in einem tiefen loch, die Krankenschwester meinte heute zu meinem Vater op mässig ist alles ok nur sie ist nicht gut beieinander und wenn sie sich jetzt nicht selber am schopf packt und sich rauszieht aus ihrem loch kann das ganz böse enden. Bitte helft mir mit euren Erfahrungsberichten ich habe nämlich schreckliche Angst um meine Mutter. DANKE
LG
Sandra

Geändert von schnuckimaus (05.12.2009 um 19:37 Uhr)
Mit Zitat antworten