Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 03.03.2014, 22:26
marion76 marion76 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2014
Beiträge: 3
Standard AW: Missempfindungen - Brennen, Wundsein, Kälte

Liebe Edeka,
Danke für die schnelle Antwort. Ja, ein schwieriges Thema, aber wo sonst sollte man es ansprechen können, wenn nicht hier? Wir reden ja auch nicht von irgendwelchen Zipperlein, sondern von brennenden/ wunden oder einfach kalten Empfindungen/Schmerzen, die einen echt in den Wahnsinn treiben können und mir zumindest voll "auf die Psyche hauen"...
Wie gesagt, am Anfang dachte ich immer, es ist wieder eine klassische Blasenentzündung, nur ohne Harndrang. Als dann aber immer öfter die Urinwerte negativ waren, wurde ich stutzig...
Ja, ich denke auch, bei Dir ist das eindeutig trockene und wenig elastische Haut - ich habe ja selbst erfahren, wie feuchtigkeitsspendend, durchblutungsfördernd und elastisch machend die Hormonsalbe wirkt. Da können Fettsalben und alle anderen Cremes und Gels (ich habe mittlerweile 7 verschiedene im Bad) nicht mithalten, leider....vor allem, was die Durchblutungsförderung betrifft.
Aber trotzdem habe ich den Eindruck, dass sie nicht die wahre Wurzel des Übels beseitigt, denn wie gesagt, ganz verschwunden sind die Missempfindungen nicht und auf Dauer möchte ich nicht soviel davon nehmen. Mit den anderen Cremes alternieren halte ich für eine gute Idee, momentan klappt es nur leider gar nicht, ich versuche es zwischendurch immer mal wieder, bis dieses Höllenbrennen mich wieder die Wand hochlaufen und die Hormonsalbe höherdosieren lässt...
Mit Zitat antworten