Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 15.09.2010, 11:20
delfi delfi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2010
Beiträge: 3
Böse AW: Strahlenbehandlung mit Chemo im Kopfbereich

hallo anja,

jetzt weiß ich gar nicht was ich sagen soll,was hast du erleiden müssen.es ist sehr schlimm einen geliebten menschen zu verlieren doch ich möchte mir gar nicht vorstellen wie schmerzhaft es sein muß sein eigenes kind zu verlieren.
man kann es einfach nicht verstehen warum muß man soviel leid erfahren.
ich wünsche dir und deiner familie von ganzem herzen daß das leiden jetzt endgültig ein ende hat.es tut mir wirklich wahnsinnig leid,ich selber habe einen 4monate alten sohn und möchte mir gar nicht vorstellen ihn zu verlieren.

bei meiner mama hört es leider nicht mehr auf.heute war sie beim orthopäden weil ihr ganzer arm schmerzte,er hat sie sofort ins kh geschickt der arm ist gelehmt kommt von der bandscheibe.an beiden oberschenkel hat sie ein abzess der raus geschnitten werden muß.an der schlefe ein dicker knubel die angst "der sch... krebs wächst ins gehirn".es hört nicht auf was muß meine mama noch alles erleiden ,das schlimme ist ich wir fühlen uns so hilflos man kann ihr nicht helfen.ich bin so froh das meine andere schwester mit ihr immer zum arzt fahren kann und ständig für sie da ist,ich kann das leider nicht so wegen meinem sohn, obwohl ich gerne wollte.ich denke den ganzen tag an meine mama und bete auch zu gott aber bis jetzt hat er mich nicht gehört.
ich weiß nicht wie es sich für dich anhört doch ich denke es gibt soviele schlechte menschen auf dieser welt wenn es diesen sch... krebs schon geben muß warum kann es dann nicht die treffen

liebe anja ich danke dir das du für mich da bist,irgendwie tut mir das gut dir zu schreiben und ich hoffe ganz fest das meine mama dir auch bald wieder schreiben kann, wir geben die hoffnung nicht auf
lieben gruß delfi
Mit Zitat antworten