Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98  
Alt 12.04.2014, 10:20
Sannchen Sannchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.07.2011
Ort: Bayern
Beiträge: 185
Standard AW: Chemo mit Topotecan

Hallo ihr Lieben
danke für die lieben und süßen Geburtstagsgrüße!
Ja, der Schienenwechsel hatte am Do eigentlich ganz gut geklappt. Diesmal wieder mit DK aufgewacht stellte sich dann aber als Vorsichtsmaßnahme raus, mein lieber Urodoc hatte eine kleine Gewebeentnahme vorgenommen. Also durfte der DK am Fr-Vormittag wieder raus, nach dem Toilettengang noch Kontrollsono, da war alles okay, Blase leer, Nieren sehen gut aus. "Der Geburtstagsfeier mit deiner Familie steht nichts mehr entgegen, du darfst nach Hause! Viel Spass und alles, alles Gute."
Nachdem Frühstück kam meine Süße vom Service und brachte mir ein großes Milkaherz "Sanne, happy Birthday, von uns allen!"
Julia hat mich dann hier abgeholt und wir sind in die Stadt, erst einmal zum Sushi i essen gegangen! Danach noch zu Swarovski, Julia durfte ihre Bestellung abholen.
Dann hat uns mein Mann abgeholt, über die Eisdiele nach Hause. Abends kamen dann noch unserer Sohn und seine Freundin zum gratulieren vorbei.
Als ich ins Bett bin hatte ich schreckliche Kreuzschmerzen also eine Ibu... eingeschmissen und 1,5 Std geschlafen die 2. Ibu... war für die Katz, nachdem ich dann auch noch Brechreizanfälle bekam, war klar hier stimmt was ganz und gar nicht also ab ins Klinikum. Um 3,45 war dann sicher, Niere li gestaut weswegen auch immer, wieder stationäre Aufnahme und Schienenwechsel links heute.
Hoffentlich artet das nicht wieder in so ein Theater wie im Sommer voriges Jahr aus ich will nicht nochmal dieses blöde DK-Zeug für immer Davon halte ich überhaupt nichts.
Das einzig Gute war, das wir gestern wenigstens ein paar Stunden in "Freiheit" hatten! und das Eis vom Italiener
Naja nun liege ich hier den Schmerzmitteln sei Dank wenigstens ohne Schmerzanfällen oder Brechreizattacken rum und harre den Dingen die da kommen.
Euch allen nochmal ganz lieben Dank das ihr an mich gedacht habt.
Ich wünsch euch ein wunderschönes Wochenende, auch wenn das Wetter da wohl nicht mit spielen möchte.
Ich euch, liebe Grüße Sanne