Einzelnen Beitrag anzeigen
  #102  
Alt 13.04.2014, 10:43
Charl0tte Charl0tte ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.09.2013
Beiträge: 175
Standard AW: Chemo mit Topotecan

Hallo liebes Engelchen,

ich schließe mich Jaqueline an mit der dringenden Bitte an Dich, mit Deinen Kräften zu haushalten und Deine vorhandene Energie für Dich und die Deinen zu verwenden. Du musst nicht die Welt retten und schon gar nicht Nachbar's Hasen. Haben Deine Nachbarn denn keine Nachbarn außer DIR?? Du hast die Aufgabe DICH zu retten, damit Du und Deine Familie noch lange Jahre zusammen verbringen könnt. Ich weiß Ratschläge sind auch Schläge, aber das musste raus! Und Dein Jammern ist TOTAL IN ORDNUNG! Das muss auch raus! Und zwar regelmäßig, sonst rumort das in DIR. Frau muss sich und ihr Leiden doch auch mal ausdrücken dürfen! Immer sollen wir nur nett, artig, fleißig, hilfsbereit, gut, fürsorglich, geduldig, leise, verständnisvoll, freundlich, pflichtbewusst, diszipliniert, ausdauernd, gut gelaunt, aufmunternd, motivierend, gut aussehend, einfallsreich, lustig, kreativ, und am Ende auch noch sexy sein und DIE ANDEREN? DIE sind das doch auch nicht, und schon gar nicht immer. Wir sind schwer krank und dürfen uns jetzt mal um uns kümmern, und DU Engelchen darfst das auch.

Auch ich entschuldige mich bei Dir Sanne, dass ich mich mit meinem Ausbruch hier breit gemacht habe, aber ich wünsche uns allen, dass wir uns um uns kümmern und nicht so sehr um andere, die haben schließlich auch die Möglichkeit, sich um sich selber zu kümmern, statt andere auszunutzen.
Danke Jaqueline für Dein Stichwort "Nein sagen", ich konnte wie das Engelchen einfach nicht an mich halten, das musste auch "raus".

SEID EGOISTISCHER! (im positiven Sinne...)

liebe Grüße
Charl0tte

Geändert von gitti2002 (13.04.2014 um 11:38 Uhr) Grund: NB