Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 21.02.2006, 16:46
Benutzerbild von Gilbert1
Gilbert1 Gilbert1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2005
Ort: Monschau
Beiträge: 14
Böse AW: Hamer und seine absurde anhängers.

Danke Liz
Als Hamer frei ist, dann ist das einfacher für die andere ländern den Hamer zuruck zu holen um dort im knast zu werfen, die Staatsanwälte sind noch immer dran hier in Deutschland auch in Belgien.
Ich habe das nicht ruhen lassen, ich mache immer weiter gegen die Hamer leuten und die anhängers mit holen kopf, die sogar auf einfache fragen nicht beantworten kunnen.
Warum brauchen die Klinikums als alles von selbe heilt, und noch dazu jede offene wunde ist al den heilungsfase?
Warum schreib de ****** das die keine guten therapeuten haben, das bedeutet fur mich die haben nur schlechte therapeuten?
Warum sagt de Hamer zu meine frau, das sie den schulmedizin verlassen muss, und alles weiter geht von selbst heilen mit konflikten lösen, dass hat sie gemacht aber daran gestorben?
Warum schreibt die Scheret etwas das sie nicht nachprüfen kann, nur ich und Micha kennen unsere leben und keine andere mensch, sie hat nur lugen verbreitet?
Also Hamer leuten kummern sie sich um ihren eigene dreck.
Sie sind eine ganz linke sekte und ihre sekte muss sofort gelöscht werden ohne diskution.
Gilbert email: streetact@aol.com
__________________
sehr schwere brustkrebs inflamation von meine frau die sich nicht behandeln lässt, was kann ich unternehmen, Sie war vor 4 jahr zum chemo und nach 14 mal alles abgebrochen wegen eine verrückte sogenante wunderheiler in Spanien, ich konnte nichts tun, jetzt ist de ganze brust eudzundet und Sie leidet ohne ende.
Ich bin verzweifelt, ich weiss nicht mehr was ich tun kann, weil sie noch immer uberzeugt ist das das die heilungsfase ist. Alle sagen das das die endfase ist.
Kann jemanden mir helfen.
Grüß Gilbert