Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 21.02.2006, 17:15
Benutzerbild von Gilbert1
Gilbert1 Gilbert1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2005
Ort: Monschau
Beiträge: 14
Ausrufezeichen AW: Hamer und seine absurde anhängers.

Ich war niemals für die Hamer philosophie, den beweiss ist , das ich al hier und in andere forums hilfe gesucht habe in märz 2005, meine beitrag lesen in diesen forum.
Ich habe meine frau nur ihre meinung respektiert, weil sie andere wegen versucht hat ohne erfolg.
Als meine frau zu ihre mutter gegangen war in februar haben wir uns regelmässig angerufen, nur die anhängers von Hamer haben meine frau gesagt das sie alle andere leuten die nicht an Hamer glauben, den kontakt einfach abrechen wie mit ihre vater, die nur ab und zu wollte das Michaela zum richtige Artzt gehe.
Auch eine freundin hat de Micha besucht in juni 2005 und in april 2005, und sie war auch entzest von de zustand von Michaela.
Diesen Uwe s. aus den selbe dorf wie ich ( unter pseudo in Hamer ´s gnm forum Snow oder Snowchange ) diesen fantiker , hat meine frau von anfang das sie zu ihre mutter war die ganze zeit meine frau ihre gehirn verdreht, so einige masse , das meine frau keine kontakt hatte mit andere leuten und dan noch verbreiten in juni 2005 in Hamers forum das ihre bekannte besser geht dan jemanden die chemo hat.
Sie war al regelrecht am verfaulen. ( das nenne ich unterlassende hilfe und beihilfe an mord).
Gruß
Gilbert die weiter kämpt gegen diesen Absurde leuten.
__________________
sehr schwere brustkrebs inflamation von meine frau die sich nicht behandeln lässt, was kann ich unternehmen, Sie war vor 4 jahr zum chemo und nach 14 mal alles abgebrochen wegen eine verrückte sogenante wunderheiler in Spanien, ich konnte nichts tun, jetzt ist de ganze brust eudzundet und Sie leidet ohne ende.
Ich bin verzweifelt, ich weiss nicht mehr was ich tun kann, weil sie noch immer uberzeugt ist das das die heilungsfase ist. Alle sagen das das die endfase ist.
Kann jemanden mir helfen.
Grüß Gilbert

Geändert von Gilbert1 (21.02.2006 um 17:19 Uhr)