Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 02.03.2011, 11:34
battaflei battaflei ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: NRW
Beiträge: 33
Standard AW: Krebs im Endstadium - Nur noch palliativbehandlung

Ich schreibe einfach weiter, weil ich nicht weiß, wohin mit meinen Gedanken.
Mir ist gerade aufgefallen dass ich im Forum für Krebsbetroffene bin... falss das falsch ist, kann das heir auch gerne verschoben werden. Das wusste ich noch nicht, als ich mich hier angemeldet habe. Tut mir leid.

Heute fahre ich wieder hin.
Ich habe mittlerweile auch viel Kontakt zu seiner Schwester aufgebaut.. Mit ihr kann ich auch viel reden und vor Allem SIE mit MIR.. Das ist alles so erdrückend...
Die Mutter bekommt ab März auch wieder Chemo und Bestrahlung. Sie hatte Darmkrebs und zur Vorsorge wollen sie das machen, weil der so schnell streuen kann. DIe arme Familie, was die im Moment durchstehen. Oma udn Onkel sind auch an Krebs gestorben und er hat auch noch zwei kleine Schwestern.. Ich weiß nicht, wieviel Kraft man haben kann, aber ich bewundere es einfach, wie die alle damit umgehen...!! Ich freue mich, ihn wieder zu sehen. EIn Freund von uns kommt auch mit, endlich! Und dann mal schauen ob wir einfach bei ihm bleiben oder ob er die Kraft und die lust hat etwas zu machen. Ab morgen beginnt dann wieder die Chemo und er muss ins Krankenhaus...
Es ist komisch, aber manchmal kommt es mir vor als wenn es bei ihm anders wäre. Ich kann mir nicht vorstellen dass er geht und dass der scheiß Krebs gewinnt. Das will irgendwie nicht in meinen Kopf rein. Irgendwie hoffe ich immer noch viel zu viel, ich weiß es nicht. Aber es sieht mir nicht danach aus. Jetzt im moment nicht..
Aber ich weiß eben auch nicht, wie er drauf ist, wenn er nicht seine Morphiumpflaster hat.. Ich weiß es nicht. Gedankenwirrwarr.
Mit Zitat antworten