Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 18.09.2011, 11:16
omniavincitamor omniavincitamor ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2011
Beiträge: 53
Standard AW: Gallengangkrebs

Hallo Messagio , Kim

Ich weiss nicht ob gemcitabin schlechter oder besser wirkt mit Cisplatin Es war nur der therapeutische Vorschlag von mehreren Onkologen. Ich denke, man sollte diesbezueglich eher einen Arzt konsultieren.
Wie geht es euch allen? Mein Vater bekam am Freitag seine erste Chemo Gemcitabine+Cisplatin und hat sie wunderbar vertragen. Ich war ganz erstaunt als er mir sagte, er fuehle sich ganz normal. Dachte immer es wuerde einem schlecht gehen nach der Chemo? Vielleicht schwankt das aber auch nur von der einen zur anderen Chemo / Sitzung. Ich meine, er bekommt nun 3 Zyklen davon und dann wird ein CT gemacht. Mensch, ich bin so gespannt auf seine Laborwerte bzw. auf die Bildgebung. Hoffentlich macht die Chemo den Tumorzellen den Gar aus

@Kim : ich lese eh immer mit, hatte nur eine wichtige Klausur und hatte keine Zeit zu schreiben. Bleibe dir, euch weiterhin erhalten.

Was euch vielleicht auch interessieren könnte: Mein Vater hat ja bereits 3 Metastasenherde, Größte über 4 cm und nichtsdestotrotz immer einen negativen Tumormaker Komisch, oder? Dachte die Tumormarker sind so sensibel?

Ich wuensche euch einen ruhsamen Sonntag. Hier in Wien ist es wunderschöen, die Sonne lacht
Mit Zitat antworten