Thema: 22.4.2002
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 12.06.2007, 11:37
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.823
Standard Aw: 22.4.2002

Hallo Jürgen,

erstmal, wenn auch etwas später, herzlichen Glückwunsch zur großen 5. Bin noch relativ neu im Kk und habe mal einige Sachen von Dir gelesen. Gestern hab ich im Netz die Maischberger-Sendung vom letzten Jahr angeschaut und ich fand, dass Du das klasse gemacht hast. Diese Sch...Qualmerei ist aber auch 'n riesen Mist. Mein Papa kam nach Ostern wegen 'ner Kleinigkeit in die Klinik, er durfte nicht aufstehen und hat gemeint, dass er die Chance nutzen möchte, mit dem Rauchen aufzuhören. War auch kein Ding und das Thema ist ein für allemal durch. Dann kam per Zufall raus nicht-kleinzelliges BK, er kam sofort in die Lungenklinik. Sein Zimmernachbar war der Hammer. Gleiche Diagnose, der hat am Abend vor der OP noch vor der Klinik gesessen und geraucht. Ist das zu fassen? Die Ärzte bemühen sich, ihm den A... zu retten und er pfeift drauf. Andere, die die OP hinter sich haben, sieht man entspannt mit 'ner Zigarette in der Cafeteria sitzen.

Das macht mich so wütend. Wie kann man nur so dumm sein. Andere kämpfen und machen und tun. Manche Menschen kapieren es echt nicht. Genau wie diese Blonde von der Zigarettenindustrie in der TV Sendung. Von welchem Planeten kommt die eigentlich. Die soll mal 'ne Palliativstation besuchen und statt ihrer dummen Sprüche einfach mal überlegen, was überhaupt Sache ist...

Ich hoffe es geht Dir gut, lieber Jürgen, sei lieb gegrüßt und auf das Leben.... .

Wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Tag....

Engel
Mit Zitat antworten