Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 20.05.2005, 23:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Speiseröhrenkrebs mit Metastasen

Liebe Viola,
vielen Dank für Deine Antwort und Deine guten Wünsche. Es freut mich zu hören, wie gut es Deinem Vater geht! Es tut so gut etwas positives zu hören!

Mein Mann ist ab heute erstmal wieder zu Hause. In ca. zwei Wochen geht es mit der dritten Chemotherapie weiter. Anschließend soll nachgeschaut werden, wie der Tumor sich verändert hat. Nach der dritten Chemo wollen wir uns dann noch in einer zweiten Klinik eine Diagnose stellen lassen. Ich bin ganz Deiner Meinung, egal wo die Klinik ist, Hauptsache die Ärzte sind kompetent.

Es tut so gut sich mit anderen hier im Forum auszutauschen. Ich war ja auch skeptisch, dass mein Mann auf der HNO-Station liegt! Dort hat uns aber niemand weggeschickt (vielleicht will man keinen Patienten verlieren) bzw. uns geraten uns woanders behandeln zu lassen. Um so wichtiger ist es, dass wir uns unter einander austauschen. Werde jetzt angestrengt nach einer geeigneten Klinik suchen!

Kennt jemand Prof. Hölscher (Uniklinikum Köln). Habe im Internet gesehen, dass eines seiner Hauptarbeitsgebiete "SPR" ist!

Liebe Viola, hoffe Dein Vater bleibt weiterhin so fit! Drücke auch Euch die Daumen, dass es so bleibt!

Liebe Grüße

Angela
Mit Zitat antworten