Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 20.12.2005, 05:50
Simönchen Simönchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2005
Beiträge: 32
Standard AW: ohne Abschied gegangen

Liebe Petra,
ich wollte dir nur noch schnell eine Info.
Eine Alkoholkrankheit ist immer eine Krankeit die die ganze Familie betrifft.
Die Familienangehörigen sind eigentlich alle Co-Abhängig je nachdem wie eng Sie mit dem Abhängigen zusammengelebt haben. Fast jeder AA-Stelle sind auch die Alanon-Familiengruppen angeschlossen. Dort treffen sich Kinder/Ehepartner/Lebensgefährten von Alkoholkranken. Seit dem Tod meiner Mutter war ich auf keinem Meeting mehr.. allerdings taten die Treffen bisher sehr gut. Denn die Leute dort wissen wovon Sie reden. Vielleicht magst du dir das ja selbst mal anschauen oder deinen Kindern die Möglichkeit dazu geben wenn die Zeit reif ist.


Ja diese besch... Weihnachtszeit. Erst gestern saß ich in der S-Bahn und fing einfach an zu heulen... auf der einen Seite peinlich auf der anderen Seite war es mir aber auch egal was die Leute denken. Ich hab keine Lust mehr gute Laune vorzuspielen. Ich sehe auch nicht zu funktionieren nur weil es mein Umfeld erwartet. Die Mutter meines Freundes freut sich schon dass wir zu Weihnachten zu Ihr kommen hoffentlich freut Sie sich zu früh denn heile Welt da hab ich wirklich keine Lust drauf. Ich hoffe Ihr findet für Euch die richtige Art Weihnachten zu feiern.

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen für heute und hoffe das der Thera der Richtige für dich ist. Bitte mute dir nicht zuviel zu. Denn ziemlich versteckt hinter der starken Petra die sich immer kümmert sitzt eine Petra die das Recht dazu hat schwach zu sein und traurig.

Liebe Grüße
Simone
Mit Zitat antworten